Sprungziele
Inhalt
Datum: 03.06.2020

Eltern - Kind Turnen

Liebe Turnfreunde,

es ist nun schon eine lange Zeit vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Wir hoffen ihr seid gesund und munter und ihr habt die letzten Wochen gut überstanden.

Wir vermissen es mit euch zu turnen, zu quatschen, zu lachen und einen Luftballon steigen zu lassen.

Leider können wir euch noch nicht genau sagen, wann wir wieder starten dürfen. Aktuell ist die Halle bis zum 6. Juni geschlossen.
Aber unsere Turngruppe möglichst „kontaktfrei“ zu halten, stellen wir uns schwierig vor… 

Bitte behaltet immer unsere Internetseite (www.abakus-doerentrup.de) im Blick, um auf dem neusten Stand zu sein.
Entschuldigt bitte, dass wir euch noch nicht mehr sagen können. Wir tappen auch noch im Dunklen.

Viele liebe Grüße
Daniela und Lea

Für alle, bei denen der Text unseres großartigen Abschlussliedes vielleicht in Vergessenheit geraten ist...
…hier nochmal in voller Pracht:

 

DER LUFTBALLON               

Ein großer, ein runder, ein bunter Luftballon,

der hebt sich in die Lüfte, gleich fliegt er mir davon.

Doch an dem Band, dem Langen, da hol ich ihn zurück,

gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück!

TRALLALA  TRALLALA der Luftballon ist wieder da

TRALLALA  TRALLALA der Luftballon ist wieder da!

 

 

 



nach oben zurück