Sprungziele
Inhalt

Der Elternrat

In diesem Jahr wurden wieder die Elternvertreter neu gewählt und der Elternbeirat hat sich neu zusammengesetzt.

Wir verstehen uns als Ansprechpartner und Sprachrohr zwischen Eltern und Erziehern.

Das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Erziehern, die gemeinsam für die Bildung und Erziehung unserer Kinder verantwortlich sind, zu vertiefen, ist unser Ziel. Die Interessen und Anliegen der Eltern anzunehmen, wertzuschätzen und umzusetzen liegt uns am Herzen.

Außerdem unterstützen wir das Familienzentrum bei der Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen. Die ist nur möglich mit der Unterstützung aller Eltern. Wir benötigen z.B. für unsere traditionellen Flohmärkte immer fleißige BäckerInnen und viele Hände die beim Auf,-Abbau und der Durchführung helfen.

Weitere Aktivitäten wie das jährliche Sommerfest und das Laternenfest werden auch von dem Elternrat unterstützt und/oder geplant.

Liebe Eltern, auch weiterhin hoffen wir auf die tolle Unterstützung, denn ohne SIE sind solche Aktivitätn für ihre Kinder nicht möglich.

 Elternrat 2019/ 2020
Judith Holste, Dörte Paulsen
Ramona Kolke, Nicola Hannesen
Johanna Hellmig,  Anna Gerhadinger
Vera Nolte , Stephanie Kunze &
Andrea Jahreis

nach oben zurück